dass Sie mit Alt+F1 schnell das Laufwerk wechseln können ? dass Sie auch ohne geladenen WinAce im Eigenschaften-Dialog von Ace- und Zip-Archiven den Inhalt der Archive verwalten können? dass Sie mit Hilfe der Sfx-Module Archive erstellen können, die Sie auch Personen weitergeben können, die nicht im Besitz von WinAce sind? dass Sie über den Menüeintrag "Kontextmenü" das jeweilige System-Kontextmenü für die gewählten Dateien aufrufen? dass Sie WinAce auch aus dem Explorer oder anderen Programmen über das Kontextmenü ansteuern können? dass Sie mit der Schnellansicht eine leistungsfähige Vorschau von Dateien auch in Archiven erhalten? dass Sie die Schnellansicht auch außerhalb des WinAce-Fensters plazieren können? dass Sie mit der AV-Funktion (Sicherheitszertifikat) Archive mit Ihrem persönlichen Siegel (nur registrierte Version) vor Veränderungen und Viren schützen können? dass Sie mit Option "Solid" bessere Kompressionsraten erzielen, wenn Sie viele kleinere Dateien komprimieren? dass Sie Multivolume Zip-Archive erstellen können, wenn Sie als Ziel ein Diskettenlaufwerk angeben? WinAce ermittelt dann selbständig den Platzbedarf und fordert ggf. weitere Disketten. dass Sie im "Hinzufügen"-Dialog auch mit Hilfe von Wildcards (z.B. *.bmp;*.gif) komprimieren können? dass Sie mit der "Strg+Bild auf"-Taste eine Verzeichnisebene höher wechseln können? Entsprechend dazu kann mit "Strg+Bild ab" in ein gewähltes Unterverzeichnis hineingewechselt werden. "Strg+Pos1" wechselt direkt in das Hauptverzeichnis. dass Sie mit der Dateiauswahlfunktion (über die Plustaste auf dem Nummernblock) auch mehrere Dateitypen auf einmal auswählen können? Die Masken werden per Semikolon getrennt. z.B. wählt die Eingabe der Maske "*.gif;*.jpg;*.tif" alle Bilder mit den entsprechenden Endungen aus. dass Sie über die Funktion "X-Folder" (Dateimenü oder Entpacken) alle ausgewählten Archive direkt auf einen Schlag in Unterverzeichnisse mit dem entsprechenden Namen des Archivs kopieren können? "Mein Archiv1.ace" würde also z.B. in ein Unterverzeichnis "Mein Archiv1", "SETUP.ZIP" in "SETUP" etc. entpackt. dass Sie den unterstützten Archivtypen über "Einstellungen/Archive" auch unterschiedliche Symbole zuweisen können?