Schnelleinstieg: Formulare protokollieren und verwalten

Mit dem Formularprotokoll lassen sich von Ihnen verteilte Formulare einfacher verwalten.

  1. Klicken Sie in der Aufgaben-Werkzeugleiste auf die Schaltfläche „Formulare“  und wählen Sie „Formulare zurückverfolgen“.
  2. Wählen Sie im linken Fensterbereich ein Symbol, um die Formulare in dieser Kategorie anzuzeigen:
    • Bei „Verfahren“ werden Formulare angezeigt, die Sie erhalten haben.

    • Bei „Verlauf“ werden Formulare angezeigt, die Sie verteilt haben.

    • Über „Suchergebnisse“ können Sie bestimmte Formulare suchen.

    • Unter „Formularbibliothek“ werden Formulare angezeigt, die Sie für eine künftige Verteilung in der Bibliothek gespeichert haben.

Verwandte Informationen